Donnerstag, 2. April 2009

Ein Garten vom 1. April

























4 Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Anne,
dein Garten im April ist wunderschön!
So viele herrliche Blüten gibt es zu entdecken und zu bewundern.
Liebe Grüße
Angelika

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anne, dem würde ich mich auch anschließen! Frisch und frühlingshaft! Lieben Gruss, Brigitte

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Anne
Schöne Frühlingsblumen hast du in deinem Garten.Die Narzissen gefallen
mir besonders gut.
Ich wünsche dir Frohe Ostern!!!
Herzliche Grüße,
Regina

Anonym hat gesagt…

Bei uns in Toronto, Canada ist es immer noch recht kalt, aber langsam wird es wärmer.
Freue mich über Deine schönen Frühlingsfotos!!
Wünsche Dir ein frohes Osterfest.
LG, Gisela
**********
Es ist das Osterfest alljährlich
doch für den Hasen recht beschwerlich:)
(Wilhelm Busch)