Donnerstag, 3. Juli 2008

"Mandevilla Alice Delight" blühte diesen Morgen.


Mandevilla Alice Delight blühte diesen Morgen.
Guten Morgen!

4 Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anne,
auch ich wünsche ganz herzlich einen guten Morgen. Diese Blüte ist sehr schön!
Ich bin ganz zufällig hier gelandet und finde dein Blog wunderbar.
Liebe Grüße
Angelika

anne hat gesagt…

Hallo Angelika,
Ich bin sehr froh.
Sie kommen und sind sehr froh.
Ich kenne Ihren herrlichen Garten.
Im Juni fand ich Ihren herrlichen blog vom Internetnetzwerk mit "einer Rose" und "einem Garten" als Stichwort.
Und ich besuchte es oft.
Der Text von Deutsch ist schwierig und kann es nicht verstehen.
Aber wurde ich von viel Fotos bezaubert.
Danke.
anne

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anne,
ich freue mich sehr, dass ich jetzt weiß, wer mich manchmal aus Japan besucht. Ich bedanke mich sehr, über deine netten Worte.
Ich habe in meinem Blog rechts in der Sidebar einen automatischen Übersetzer eingebaut, der wohl auch ins Japanische übersetzt. Vielleicht ist der Text so leichter zu verstehen.
Liebe Grüße
Angelika

anne hat gesagt…

Hallo Angelika,

Ich danke für Ihren Besuch.

Danke schon.
Übersetzungsfunktion hilft mir.
Ich benutze die Übersetzungsfunktion und schreibe diesen Satz.
Die Übersetzungsfunktion übersetzt beachtlich genau einen kurzen Satz von Deutsch in

Japanisch.
Aber ist es schwierig, lange komplizierte Prosa von Deutsch in Japanisch zu übersetzen.

Ich genieße Ihren blog, während ich bezaubert wird.

Ist mein Satz nicht seltsam?

anne