Sonntag, 6. Juli 2008

Meine Rose




Eine Rose und dieser Morgen.



4 Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Guten Tag Anne!
Wunderschön sind diese Rosen. Ein herrlicher Farbenrausch empfängt mich hier. Ich bin begeistert von dieser Blütenpracht.
Liebe Grüße
Angelika

anne hat gesagt…

Guten Tag, Anjelica.

Ich bin froh, Sie es loben zu lassen.

Der Sämling dieser Rosen wächst glatt bitte.

Eine rote Miniaturrose ist Blume die Sekunde.

Es ist jeden Morgen ein Vergnügen genau, es blüht der Reihe nach, und zuzuschauen, daß die Anzahl von Blumen Zunahmen.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Anne!
Ich bin gerade über Angelika in deinem wunderschönen Blog gelandet und bin begeistert von den schönen Fotos!
Deine Rosen sind wirklich wundervoll. Ich werde deinen Blog jetzt öfters besuchen, weil er mir so gut gefällt!
Viele liebe Grüße aus Österreich!
Daniela

anne hat gesagt…

Guten Tag, Daniela!

Ich bin sehr froh, daß mein blog.

Ich stieß in Google auf herrlichen blogs.
Ich genoß sie.
Und ich fing auch blog an.
Der Grund ist, weil es es informieren wollte, daß ich Pflanzen mag.
Danke schön.
anne