Dienstag, 4. November 2008

Flannelette flower "fairy white"





Flannelette flower "fairy white"
Die Stelle des Ursprunges ist Australien.
Und diese Blume wurde als eine Gartenarbeitsart entwickelt.

原産地はオーストラリアで、日本で新しく、園芸品種として、開発、育成されました。
花びらの質感がフランネルのように柔らかな感触で、先端は緑色です。
背丈が低く、鉢花向きなので、気に入りました。
耐寒性もあり5℃で越冬するということです。
冬を越した後は見事に開花するというので、今から楽しみです。
ただ、我が家で冬を越せるかどうかが運命の分かれ道。




5 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Liebe Anne!
Du hast so wunderschöne Pflanzen in deinem Garten!
Ich schicke dir liebe Grüße aus Österreich
Bernadette

charlotte hat gesagt…

Ein schönes Pflänzchen, das ich leider garnicht kenne. Schön, dass Du es hier vorstellst.

LG Charlotte.

Fuchsienrot hat gesagt…

Oh, was für eine hübsche, kleine Pflanze. Ich glaube, die gibt es bei uns gar nicht oder sehr selten. ich habe sie noch nie gesehen.
LG
Angelika

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Anne, ich habe gesehen, dass Du meinen blog regelmaessig liest und freue mich sehr darueber!
Dein blog gefaellt mir auch sehr gut- ich werde auch oefters einmal vorbei kommen.
Liebe Gruesse aus Deutschland, Monika

anne hat gesagt…

Liebe Bernadette !
Liebe Charlotte!
Liebe Angelika!
Liebe Monika!

Danke für geehrten Kommentar.
LG Anne.