Montag, 27. Oktober 2008

Dies ist ein Weihnachtsstern, der den dritten Winter grust.




Dies ist ein Weihnachtsstern, der den dritten Winter grust.
これは3回目の冬を迎えるポインセチアです。


Ich mache Kurz-Tagesbehandlung von (Weihnachtsstern ) es.

Es ging nur 40 Tage lang vorbei.

短日処理をしています。

ちょうど、40日間経過しました。


Dies wächst glatt.
順調に育ってます。

2008-10-22

Der poinsettia vom letzt Jahr verdunnte es zu sehr daraus

und es gab wenig Anzahl von Blumen.

去年のポインセチアは、間引きすぎて、花の数が少なかった。

2007-12-9




Es gab zu viel Anzahl von Zweigen
und wurde dieses Jahr die schlechte Blume.
今年は枝の数が多すぎて、貧弱な花になりました。


2008-10-25

Dieser poinsettia wurde leicht zu gros, so das ich es behandelte.

このポインセチアは、私が扱うには少し大きくなりすぎました。


Dies ist ein Foto vom poinsettias von den Jahren, als ich ihm kaufte.
これは、買った年のポインセチアの写真です。
Es war eine Topfpflanze der kleinen Grose, aber es war eine sehr gute Blume.
それは小さなサイズの鉢植えでしたが、とてもいいお花でした。


2006-12-20







Keine Kommentare: