Montag, 27. Oktober 2008

Oxydendrumarboreum






















Ich wurde von hellen roten farbigen Blattern

im Gartenpflanzenschalter bezaubert.

Und ich habe "Oxydendrum arboreum" auf Impuls gekauft.

Der Erklarung im Netz zufolge scheint es der riesige Baum zu werden.

In meinem Gartensein so klein!

Aber scheint es in Ordnung zu sein,

weil der Wuchs der jungen Pflanze sehr langsam ist,

auch wenn wir es in unseren Garten pflanzen.
Ich werde mich entscheiden, fahig zu sein,

zuerst auf klein von allem einen Blumentopf hereingebracht zu werden.

4 Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Pflanze! Und der kleine Hund fühlt sich darin auch wohl!
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

anne hat gesagt…

Hallo Mara Zeitspieler,
Danke dafür, für meinen blog zu kommen.

Anne

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Anne, eben habe ich beim Posten entdeckt, dass wir einen regelmäßigen Leser mit Namen Anne haben. Dein Garten mit all' den verschiedenen Tierchen gefällt uns. Damit wir demnächst häufiger hier vorbei schauen können, nehmen wir diesen Link gleich mit.
Liebe Grüße aus Hannover
Silke & Wolfgang

anne hat gesagt…

Hallo Silke & Wolfgang
Willkommen zu meinem blog.
Danke für einen Besuch und einen Kommentar.
Ich bin sehr froh.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Anne